Seiten

Über

Willkommen auf dem Blog Yoga4People, das geschwätzige Pendant :-) zu www.Yoga4People.de!

Ich bin Vlad Ghitulescu (mehr über mich hier) und werde in regelmäßiger Unregelmäßigkeit Gedanken zu meiner Yogapraxis und dem Yogakurs, den ich halte, hier posten. Antworten zu euren Fragen und Kommentaren werden natürlich auch ihren Platz finden, genauso wie Buchempfehlungen und Tipps&Tricks.

Warum schreibe ich diesen Blog?

Ich mache seit einer ganzen Weile Yoga und habe viele Leute gesehen, die Yoga für sich entdeckt haben. Sie mögen es, spüren, dass es wirkt, sind davon fasziniert… wow!
Nach einer Weile merken sie aber, dass ein bisschen Zeit und Energie kontinuierlich für Yoga investiert werden muss, um diese Ergebnisse aufrechtzuerhalten.
Und auch wenn die Ergebnisse einer nicht mal sehr intensiven Yogapraxis sofort zu sehen und zu spüren sind, ist der tägliche Spagat zwischen den Pflichten der Außenwelt und den Bedürfnissen unserer inneren Welt manchmal schwer zu machen - und nicht wenige scheitern daran!

Dies kann aber vermieden werden - durch Information! Durch diesen Blog!

Hier schreibt also ein Überlebender ;-), der nach so vielen Jahren Yogapraxis immer noch glaubt, dass Yoga ein durchaus erreichbares Ziel und ein Weg zu mehr physischer und seelischer Gesundheit ist. Einer, der nützliche Tipps hat, die er hier weitergeben wird.

Bleibt also dabei und schickt mir euer Feedback!

Und nun lasst uns anfangen!